Frau Ypsilanti, beantworten Sie uns die Frage: wollen Sie sich in Hessen zur Wahl für das Amt der Ministerpräsidentin stellen? Ja oder nein?


Ja, aber nein, aber ja, aber nein, aber ja, das war in Wahrheit nur, weil zuerst hat der Gregor dem Oskar heimlich die Socken rot gefärbt und jetzt haben beide zusammen voll die neue Gang aufgemacht und jetzt wollen alle nur noch mit denen rumhängen und uns guckt in the Hood keiner mit’m Arsch mehr an, dabei sind die beide total klein und Haare haben die auch keine mehr. Und die Dagmar, die hat auf einmal irgendwas mit ihrem Gewissen – halt die Fresse! – aber da kann ich doch nichts dafür wenn die nie da ist, wenn man sie braucht, die blöde Kuh. Und der Kurt, der hackt auch nur noch auf mir rum, dabei hab ich gar nichts getan, ich will doch nur ein bisschen regiern, aber keiner lässt mich das machen, die erzählen alle, der Kurt hätte eine Woche mit Grippe im Bett gelegen, aber der will sich nur drücken, der war in Wahrheit gar nicht krank, das ist nämlich nur seine neue Freundin, die so heißt. Und der Roland geht mir auch voll auf den Wecker, egal, wo ich hinkomme, immer muss der sich vordrängeln, der hat bloß voll Probleme mit Frauen und macht immer total die dicke Lippe, aber wartet bloß ab, wenn ich erstmal weiß, was ich will, dann könnt Ihr alle echt was erleben ...