Schon mal was von »Supernova«, »Fine Line«, »FoldOver«, »Global Expansion«, »Loops«, »Jawbreakers«, »Strobe«, »Nimbus«, »Stitch«, »Colorblind«, »Amoeba«, »Facets«, »Doodles«, »Flourish« und »Fibrous« gehört? Nicht? Dann wird’s aber höchste Zeit – zumindest für Artdirektoren und Grafik-Designer. Denn so heißen die brandaktuellen Logo-Design-Trends 2008, wie jedes Jahr aufgespürt und mit vielen repräsentativen Beispielen versehen von logolounge.com. Und nicht vergessen: Inspiration geht vor Imitation! 😉
(via Sprechblase)
Logo: Trends für 2008
https://www.logolounge.com/articles/2008-logo-trends
Auch im Bereich Logodesign gibt es Trends. Oft sind die Ideen, die komplett abseits der Trendpfade liegen, die besten und effektivsten. Und jeder Kreative sollte immer der eigenen, nicht der fremden, Kreativität freien Lauf lassen.