Très chic. Der Videoteaser für die jüngste Ausgabe #26 des in Hamburg verlegten Lifestyle-, Design- und Kunstmagazins TUSH katapultiert die surreale »Jalousie-Optik« aus dem Grace-Jones-Video »Slave to the Rhythm« von Jean-Paul Goude aus den 80er Jahren perfekt ins 21. Jahrhundert. Hinterlegt ist der kühle Clip zum Thema Männerkosmetik mit dem Song »Disco Science« des Produzenten und Musikers Mirwais (Ahmadzaï), der mit seinem gebrochenen Elektroniksound 2000 und 2003 auch für den Stil der Madonna-Alben »Music« und »American Life« verantwortlich zeichnete. Die visuelle Umsetzung leitete der Fotograf Armin Morbach.
Herzlich willkommen.
Dies ist ein privates Blog über Design, Werbung, Essen, Kochen, Rezepte, Wörter und Reisen. Unter anderem.
Zuletzt im Blog
Archiv
Kategorien
Mastodon
Da das Schicksal von Twitter weiterhin ungewiss ist, findet man mich nun kalauernd, sinnierend und microbloggend hauptsächlich bei Mastodon.
Bei Twitter wurden mittlerweile leider alle API-Funktionen zur externen Anzeige von Tweets deaktiviert, daher habe ich das Widget hier entfernt.
Obolus senden
Wem das gefällt, was ich hier schreibe, zeige und verlinke, darf mir außer Likes und freundlichen Kommentaren gerne auch anderweitige Anerkennung zukommen lassen – sei es durch eine PayPal-Spende oder eine Sachzuwendung von meiner Amazon-Liste. Vielen Dank!