Wozu Zugfahrten so gut sind … Als bekennenden Fan von Vicky Pollard inspirierte mich das ewige Hin und Her um Frau Ypsilanti in Hessen zu einem Wortbeitrag, den ich tatsächlich nach einem Dutzend Anläufe ohne Versprecher in ein kleines Kurzhörspiel überführen konnte. Voilà! (Jetzt weiß ich, wie hart für Oliver Kalkofe die Arbeit an Vickys deutscher Synchronisierung sein muss …)
4 Kommentare
Kommentare sind geschlossen.
Herzlich willkommen.
Dies ist ein privates Blog über Design, Werbung, Essen, Kochen, Rezepte, Wörter und Reisen. Unter anderem.
Zuletzt im Blog
Archiv
Kategorien
Mastodon
Da das Schicksal von Twitter weiterhin ungewiss ist, findet man mich nun kalauernd, sinnierend und microbloggend hauptsächlich bei Mastodon.
Bei Twitter wurden mittlerweile leider alle API-Funktionen zur externen Anzeige von Tweets deaktiviert, daher habe ich das Widget hier entfernt.
Obolus senden
Wem das gefällt, was ich hier schreibe, zeige und verlinke, darf mir außer Likes und freundlichen Kommentaren gerne auch anderweitige Anerkennung zukommen lassen – sei es durch eine PayPal-Spende oder eine Sachzuwendung von meiner Amazon-Liste. Vielen Dank!
Ich hoffe, ich hab jetzt nicht in nächster Zeit eine Reinigungsrechnung in der Post … 😉
oh gott, ich hab während dem hören nudeln gegessen. eine portion hab ich vor lauter lachen bei dem HALT DIE FRESSE über mein ganzes bett gespuckt 😀
Danke für den Tipp! Läuft die Serie aktuell auf einem Free-TV-Sender oder gibt’s die auch schon auf DVD?
Schon mal die herrlich skurrile britische Comedyserie „The Mighty Boosh“ angesehen? Äußerst empfehlenswert, wenn auch ganz anders als „Little Britain“…